DROPS


Die DROP-Leuchte ist in Zusammenarbeit mit unserem Lichttechniker Ludwig Perschl in Waging am See entstanden.

Ich blase und forme jede der dickwandigen Kristallglaskugeln am Ofen und strukturiere dabei gezielt ihre Oberfläche.

Anschließend werden sie mit exquisiter LED-Technik versehen.

Die lebendigen Strukturen im Glas projizieren fantastische Lichterscheinungen in jeden Raum

und erzeugen dadurch eine ganz außergewöhnliche Atmosphäre.


C.DROP

add some C.olor !

Unsere farbigen C.Drops sind einfach . . . unglaublich !

RGB-LEDs  führen die Lichtprojektion der warmweißen 'UR'-DROPS weiter zu einem fantastischen Tanz aus farbigem Licht.
Per Bluetooth als Gruppe oder per DMX-einzeln ansteuerbar, und damit besonders interessant als Eventlicht oder als wohnliches Highlight.


C.DROP - Der Film


Feedback

Liebe Rike,

Es sieht wirklich wie Bombe aus und wir lieben es.
Sonnige warme Grüße

Sassa

 

 

 

Hallo Frau Scholle,
 
die Lieferung der Leuchten hat super geklappt. Ich finde die Wirkung ist ganz toll, so wie ich mir das vorgestellt habe. Selbst die Handwerker haben die Leuchten bewundert.
Schönes Wochenende und herzliche Grüße



 

Jasmin

 

 

 

Liebe Frau Scholle,

Wir freuen uns jeden Tag über die Drops und sind ganz begeistert von dem
wunderbaren Licht.

Herzliche Grüße,


Helen

 

 

 

Liebe Rike, lieber Eduard,
 
am Sonntag sind wir zurückgekommen und ich möchte auf keinen Fall versäumen euch meine Begeisterung für eure Lampen kundzutun. Das ist das schönste, was ich je gesehen habe. Und vor allem wenn sie in Aktion sind. Einfach eine Augenweide.
 
Herzlichst - Barbara

 

 

 

Hallo Frau Scholle,
 
die Lampe hängt und sieht fantastisch aus! Nochmals vielen Dank.

Hiltrud